Muckemacher go Istanbul! Hoşgeldiniz!

Wir fühlen uns geehrt und freuen uns sehr über das Künstlerstipendium, das wir von der Kulturakademie Tarabya in Istanbul erhalten und Anfang Oktober angetreten haben. Vier Monate verbringen wir auf dem Gelände der Sommerresidenz des deutschen Botschafters und können türkische Musiker und Künstler kennenlernen und zusammen Projekte für Kinder realisieren. Unser türkischer Kooperationspartner und Theaterproduzent für Kinder- und Jugendtheater ist Hakan Silahsızoğlu. Das Goethe Institut Istanbul wird uns dabei unterstützen, Konzerte und Performances in Istanbul und an anderen Orten zu spielen. Wir werden berichten, sobald es Neuigkeiten gibt. Im Dezember ist schon etwas in Planung…

Website der Kulturakademie Tarabya Istanbul und Tarabya Kulturakademie auf instagram