Chase Corona

Liebe Freunde, liebe Muckemacher Community,

wir sind alle betroffen vom Corona Virus. In dieser schwierigen Zeit für uns alle müssen wir zusammenhalten und deshalb zu Hause bleiben, damit sich das Virus nicht mehr so schnell ausbreiten kann. 

Wir Muckemacher können in nächster Zeit zwar keine Konzerte spielen, wir arbeiten aber zu Hause an neuen Ideen und versuchen aus dieser Situation das Beste zu machen. Herausgekommen ist ein neues Lied mit Video, das wir mit unseren Münchner Bandmusikern übers Internet zusammen aufgenommen und gefilmt haben. Viel Spaß damit! 

Auch in dieser Krise ist es unter diesen Umständen oder gerade trotz dieser Umstände möglich, kreativ zu sein. Seid also auch kreativ, alleine oder zusammen mit euren Kindern! Macht das Beste daraus. Bleibt zu Hause und bleibt gesund! 

Ihr könnt unseren neuen Song als Download kaufen (für € 5,- oder wenn ihr wollt auch mehr), indem ihr auf folgenden link hier unten klickt, bestellt und uns somit auch etwas spendet. Wir teilen alle Spenden unter uns und unseren Musikern auf. 

Bitte teilt unser Video mit euren Freunden! Share with your friends and support your favourite artist!

Wie alle freischaffenden Musiker und Künstler bekommen auch wir wegen des Corona Virus Absagen. Wir wissen derzeit nicht, wann wir wieder auftreten können und blicken deshalb in eine finanziell ungewisse Zukunft.